Paris Lyon trifft nach dem Spiel, Messi 7,3 Punkte Dritter im Pariser Team

Paris Lyon trifft nach dem Spiel, Messi 7,3 Punkte Dritter im Pariser Team

In den frühen Morgenstunden des Montagmorgens besiegte Paris in einem Spiel der Ligue 1 Lyon zu Hause mit 2:1. Lyons Paqueta erzielte das erste Tor, Neymar sorgte für den Ausgleich, und Icardi half der Mannschaft in der letzten Minute den Rückschlag. Paris Saint-Germain Trikots

Messi spielte 76 Minuten in diesem Spiel, danach ersetzte Pochettino Messi durch Ashraf. fußballtrikots kaufen

Nach dem Spiel erzielte die WHOSCORED die beiden Mannschaften. Lyons Paqueta erzielte 8,8 Punkte, die höchste im Spiel.

Der höchste in Paris ist Neymar mit 8,3 Punkten, gefolgt von Mbappé mit 7,5 Punkten und Messi mit 7,3 Punkten auf Platz drei.

Auch beim Publikum liegt Messi auf Platz fünf. Die anderen Spieler in Paris liegen zwischen 6 und 7 Punkten. Icardi, der den Siegtreffer erzielte, erzielte 6,9 ​​Punkte. Lionel Messi Trikots

In diesem Spiel machte Messi 4 Schüsse, 2 Schüsse aufs Tor und 1 traf den Torrahmen. Er berührte den Ball 65 Mal, passte den Ball 48 Mal, 40 Mal auf der Stelle und erreichte die Ballgenauigkeitsrate von 83%. Alle drei Male waren erfolgreich, und sogar eine Konfrontation aus der Luft wurde gewonnen.